Weiterführende Informationen zum Thema LinkedIn Ads
Und warum LinkedIn Ads einen essentiellen Erfolgsfaktor darstellenInhaltsverzeichnis:
Warum ist LinkedIn-Marketing so wichtig?
LinkedIn ist das wichtigste professionelle Netzwerk der Welt. Mit über 600 Millionen Nutzern bietet es nicht nur erhebliche Potenziale für die Rekrutierung exzellenter Mitarbeiter, sondern auch für die Generierung starker vorqualifizierter Leads. Um von diesen Vorteilen profitieren zu können, sind aber eine langfristige Strategie und eine konsequente Umsetzung wichtig. seosupport ist Ihr zuverlässiger Partner, der Sie dabei unterstützt.
Welche Pakete bietet seosupport an?
Als erfahrene LinkedIn-Agentur bietet Ihnen seosupport das volle Leistungsspektrum im Bereich LinkedIn-Marketing an. Dazu gehören die Performance-Überprüfung bestehender LinkedIn-Ads, die Erstellung und Einrichtung von Werbekonten, die Definition lohnender Zielgruppen und die Erstellung von Sponsored Content gemäß der LinkedIn-Werberichtlinien. Darüber hinaus erstellen wir personalisierte Message Ads, übernehmen die Kampagnenüberwachung und die Erstellung von Reportings. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Paket zusammen, das genau zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt.
Wie wird der Erfolg der LinkedIn-Kampagnen gemessen?
Zur Überwachung des Kampagnenerfolgs nutzen wir moderne Tracking-Tools, mit denen wir das Nutzerverhalten inklusive aller Conversions nachvollziehen können. So stellen wir fest, wie viele Leads, Käufe oder Anmeldungen innerhalb einer Kampagne erzielt wurden, und optimieren Ihre Kampagne langfristig zur Erzielung des größtmöglichen Erfolgs. Weiterhin berücksichtigen wir Klicks, Impressions und Social Actions, um auf dieser Grundlage zu evaluieren, welche Anzeigeninhalte am effektivsten sind. Mit einem monatlichen Report halten wir Sie über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden. So wissen Sie stets, welche Erfolge erzielt wurden.
In welchen Branchen ist seosupport tätig?
seosupport betreut einen breiten Kundenkreis in vielen verschiedenen Branchen. Zu unseren Kunden gehören Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Schönheitschirurgen, aber auch Bauunternehmen, Restaurants und Bildungseinrichtungen.
Wer ist mein Ansprechpartner?
Zu Beginn der Zusammenarbeit erhalten Sie einen Hauptansprechpartner, der Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihres Projekts und alle geplanten Schritte auf dem Laufenden hält. Darüber hinaus erhalten Sie einen spezialisierten Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Detailfragen weiterhilft.
Wie erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnung erfolgt leistungsbasiert und individuell je nach Umfang der im Vorfeld definierten Aufgaben.