Zurück zur Übersicht

seosupport GmbH eröffnet neuen Standort in München

11. May 2020
Logo-300x225

Der Berliner Spezialist für Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online-PR und Online-Reputation seosupport ist nun auch in Bayern mit einer Niederlassung vertreten.

seosupport wächst in der Heimatstadt Berlin weiter stark und ergänzt diese Entwicklung mit der Eröffnung einer Vertretung im süddeutschen Raum. Nach einer erfolgreichen Wachstumsphase in den vergangenen Jahren expandiert die SEO-Agentur mit einem Team nach München. Dadurch will eines der führenden Unternehmen für das digitale Marketing auch die Wege zu seinen Kunden und Geschäftspartnern verkürzen.

Die 2006 gegründete Agentur unterstützt nationale und internationale Unternehmen, Start-ups sowie öffentliche Institutionen dabei, durch die Positionierung der Website auf den vorderen Plätzen bei Google mehr Umsatz über das Internet zu generieren und durch themenrelevante Fachpublikationen und Werbung die Online-Reputation und ihren Bekanntheitsgrad auszubauen. Das zu 100 % inhabergeführte Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung, seine individuellen SEO-Konzepte und sein technisches Know-how aus.

Seit 2019 ist die seosupport GmbH akkreditierter Berater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und beim Förderprogramm “go-digital” des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi). Dadurch profitieren Kunden unbürokratisch von bis zu 50 % Förderung für ihre Projekte in den Themenbereichen „Digitales Marketing“ und “IT-Sicherheit”.

Vincent Sünderhauf, Gründer und Geschäftsführer, erklärt zum neuen Standort München: „Seit mehr als 14 Jahren stärken wir den Unternehmenserfolg unserer Kunden mit maßgeschneiderten Online-Strategien – von der langfristigen SEO-Optimierung bis zum tagesaktuellen Online-PR-Konzept bieten wir mit unserem Expertenteam sämtliche Leistungen aus einer Hand. Somit ist die Neueröffnung ein logischer Schritt für uns, nun auch hier vor Ort unsere Kunden zu unterstützen.“

Denis Friedrich, Leiter Strategie und Mitglied der Geschäftsführung, fügt hinzu: „Wir wollen durch die dauerhafte Präsenz unserer Agentur in München den engeren Austausch innerhalb unseres Multiplikatoren-Netzwerks in Süddeutschland fördern und das Neukundengeschäft vorantreiben“.

Kontakt:

seosupport GmbH
Standort München

Hansastraße 17
80696 München
Telefon: +49 (89) 9984164-0

Web: www.seosupport.de
E-Mail: info@seosupport.de