Zurück zur Übersicht

starboxx beginnt Zusammenarbeit mit seosupport

12. July 2021
1080203.entity

Die Berliner Model- und Casting-Agentur starboxx gehört sei über 20 Jahren zu den gefragtesten Partnern für die Vermittlung von Models, Schauspielern und anderen Darstellern in der DACH-Region. Um die eigene Marktposition weiter zu festigen und in noch mehr europäischen Ländern erfolgreich zu sein, arbeitet starboxx seit Juni 2021 mit seosupport zusammen.

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung in der Model- und Filmbranche

Für Model- und Casting-Agenturen sind die Themen Digitalisierung und Online-Marketing von immer größerer Bedeutung. Nur mit ausreichend großer Reichweite und gefestigtem Renommee gelingt es dauerhaft, geeignete Darsteller zu finden und erfolgreich an Produktionen verschiedenster Größenordnungen mitzuwirken.

Nachdem starboxx in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits seit vielen Jahren große Erfolge verzeichnet hat, soll die Bekanntheit nun auch im Rest Europas mit einer großen Bandbreite effektiver On- und Offpage-Maßnahmen gesteigert werden. Dabei konzentriert sich das Team um Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov einerseits auf die Optimierung des bestehenden Webseiten-Contents und seine zielgruppenorientierte Erweiterung, stärkt die Rankings aber auch mit einem langfristigen Backlink-Aufbau. Hier profitiert starboxx vor allem von dem großen Multiplikatorennetzwerk von seosupport, das eine Vielzahl renommierter Online-Medien mit überregionaler Reichweite umfasst.

Über seosupport

Die seosupport GmbH ist Spezialist für Suchmaschinenoptimierung, Ads-Kampagnen und Online-Reputation. Als Full-Service-Agentur hilft sie Unternehmen dabei, durch die Positionierung von Websites auf den vorderen Plätzen bei Google mehr Umsatz über das Internet zu generieren und sich als Marke online zu positionieren.

Die Agentur ist seit Gründung 2006 bis heute zu 100 Prozent inhabergeführt. Die Geschäftsführer bestehend aus Sebastian Petrov und Vincent Sünderhauf sind bundesweit als Experten im Bereich Online-Marketing bekannt, Fachbuchautoren und führend bei der Beratung von Unternehmen rund um die Themen des webbasierten-Verkaufs und der Online-Reputation.

Zu den Kunden von seosupport zählen Fortune-500-Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne, aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.