Weiterführende Informationen zum Thema Remarketing
Und warum Remarketing einen essentiellen Erfolgsfaktor darstelltFAQ:
Wie funktioniert Remarketing/Retargeting?
Möglich ist die Weiterverfolgung eines Users mithilfe einer Markierung, die eine genaue Verfolgung seiner Aktivitäten erlaubt. Dabei kommen Cookies zum Einsatz, die von einem AdServer in seinem Browser gesetzt werden. Anhand dieser Cookies ist es Seiten aus dem jeweiligen Publisher-Netzwerks möglich, den Nutzer später wiederzuerkennen und ihm auf Grundlage seiner Online-Aktivitäten gezielt passende Werbung auszuspielen.
Wie viel Budget sollte ich in meine Remarketing-Kampagne investieren?
Hier kommt es ganz auf die individuellen Wachstumsziele Ihres Unternehmens, Ihren Zeitplan und Ihr Budget an. Auch die Komplexität Ihrer Produkte und Dienstleistungen muss bei der strategischen Ausrichtung schlagkräftiger Remarketing-Kampagnen berücksichtigt werden. Gerne erstellen wir für Sie einen Budgetplan, der genau zu Ihren Zielen passt.
Wie lang sind Ihre Vertragslaufzeiten?
Die Auswirkungen von Online-Marketing-Maßnahmen entfalten sich oft erst nach mehreren Monaten. Da zudem eine umfangreiche strategische Vorbereitung erforderlich ist, setzen wir üblicherweise eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten an. Danach können Sie Ihren Betreuungsvertrag auf Wunsch monatlich kündigen.
Kann das Verhalten von Usern auch geräteübergreifend analysiert werden?
Ja. Da die Customer Journey sich immer häufiger über Desktop-PC, Tablet und Smartphone erstreckt, ist eine device-übergreifende Markierung unverzichtbar, wenn man potenzielle Kunden nicht verlieren will. seosupport arbeitet zu diesem Zweck mit einer großen Bandbreite hocheffektiver Retargeting-Technologien. Gern erörtern wir die passenden Möglichkeiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Bekomme ich einen persönlichen Ansprechpartner?
Ja. seosupport stellt Ihnen über die gesamte Vertragslaufzeit einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Bei Fragen hilft er Ihnen jederzeit gern weiter.