CASE STUDY

“seosupport hilft uns, unsere Außendarstellung zu verbessern, unsere Expertise zu kommunizieren und natĂŒrlich auch einen Kundenkreis zu erreichen, den wir ohne seosupport nie erreichen wĂŒrden”

Annete Goldstein

GeschĂ€ftsfĂŒhrerin, Goldstein Consulting GmbH

Key Measures

Klare Abgrenzung als fĂŒhrende Expertin in Ihrer Branche

Direktes Vertrauen durch die starke Pressearbeit in deutschlandweiten Leitmedien und branchenspezifische Fachmedien

CEO Annette Goldstein der
Goldstein Consulting GmbH

Die Goldstein Consulting GmbH mit CEO Annette Goldstein ist eine WirtschaftsprĂŒfungskanzlei und Steuerberatung mit Fokus auf Start-ups. seosupport betreut diese Gesellschaft und den CEO seit 2013 erfolgreich.

Nachdem Frau Goldstein bis 1998 bei dem BranchenfĂŒhrer Ernst & Young (EY) als Partnerin tĂ€tig war, grĂŒndete sie anschließend eine hochbewegliche und agile WirtschaftsprĂŒfung, mittlerweile fĂŒhrend in Berlin in Ihrem Sektor.

Challenge

Frau Goldstein als Person als auch die Consulting GmbH kommunizierte Ihre Expertise nicht nach außen. Bei Suchen nach Ihrem Namen waren die Google Suchergebnisse teilweise mit Ergebnissen anderer Nutzer gefĂŒllt. Eine Differenzierung von anderen WirtschaftsprĂŒfungskanzleien war zwar vorhanden, diese wurde aber nicht ausreichend kommuniziert. Weiteres Wachstum fiel schwer.

Solution

Ziel: Markenpositionierung des CEOs als Branchexpertin zum Thema WirtschaftsprĂŒfung

Annette Goldstein wird durch CEO Positionierung als Expertin positioniert und positive PR wird langfristig aufgebaut. Die Goldstein Consulting GmbH profitiert von einem starken und prĂ€senten CEO und ist fortan stark personifiziert und mit Ihrem CEO verbunden. Mandaten werden ĂŒber Suchmaschinenoptimierung gewonnen.

CEO-Positionierung

Annette Goldstein wird aktiv als Fachexpertin zum Thema WirtschaftsprĂŒfung mit dem Fokus auf Start-ups wahrgenommen.

Es werden Microsites zu CEO Annette Goldstein erstellt und veröffentlicht. Diese thematisieren das Expertenwissen und die Entstehungsgeschichte des CEOs und verdrÀngen aktiv negative PR.
Interviews und Fachartikelveröffentlichungen in branchenspezifischen als auch deutschlandweit bekannten Fachmedien kommunizieren die StÀrken von Annette Goldstein.

Die Mitgliedschaft im Forbes Business Council bot Frau Goldstein, eine Plattform fĂŒr den Austausch von Ideen und Best Practices sowie eine Gelegenheit zur UnternehmensprĂ€sentation. Dadurch konnte Ihre Reputation gestĂ€rkt werden und wertvolle Kontakte geknĂŒpft werden.

Markenpositionierung der Goldstein Consulting GmbH

Die Goldstein Consulting GmbH ist fortan stark mit dem CEO verbunden. Die Alleinstellungsmerkmale werden ĂŒber Presseveröffentlichungen kommuniziert und im eigenen Pressebereich der Webseite zusammengefasst.

Key Facts

12+ Artikel

+> 150% Umsatzsteigerung  seit 2013

40+ Mio. Reichweite

Legende

  • Microsites & Website
  • Auszeichnungen und positive Presseveröffentlichungen

Referenzen

Unsere Fallstudien:

so wurden unsere Kunden konkurrenzlos

Entdecken Sie die herausragenden Ergebnisse, die unsere Kunden erzielt haben, nachdem sie sowohl in den Suchmaschinen als auch in den Medien prÀsent waren und als Experten auf ihrem Gebiet angesehen wurden. Ihre Marke hat sich erheblich weiterentwickelt, wodurch sie mehr Anerkennung und AutoritÀt erlangt haben.