Übersicht
Alle Experten-Interviews auf einen Blick
Christian Schäfer, CEO von ROCC Film: „Wir haben ein natürliches Interesse an den Geschichten der Menschen“.
Rainer Kurp, CEO von CHAMBIONIC: “Es gibt einen klaren Trend in Richtung Cloud-Dienstleistungen””
Richard Bejick, Geschäftsführer von IMAGETOWN: “Vor allem der Einsatz von Virtual Reality ist faszinierend!”
Uwe Schmidt, Vorstand und Mitinhaber der Industrie-Contact AG: “Man muss nach wie vor versuchen, mit guten Argumenten und Quellen zu überzeugen”
Rechtsanwalt Dr. Klaus Lodigkeit, LL. M.: “Ohne eine digitale Identität kann heute kein Unternehmen mehr existieren.”
Susanne Hassepaß von feinfilm: “Wir drehen nicht einfach nur schöne Bilder, sondern arbeiten performancebasiert”
Susanne Rodeck von der Video-Agentur avidere: Videoinhalte bleiben deutlich länger im Bewusstsein
CHILICON IT: “Die Reputation von Open Source ist gerade im Webbereich sehr gut”
Dajana Hoffmann: Social Media bedeutet Austausch mit Kunden auf Augenhöhe
„Eine 10 Jahre alte Webseite schreckt junge Bewerber ab”
“Wir sind immer bestrebt, benutzerfreundliche und zeitgemäße Designs zu entwickeln”
Social Media wird immer komplexer – und wichtiger für Unternehmen jeder Branche
Was macht eine Marke wertvoll und ihre Produkte einzigartig?
Networking ist nicht alles, aber ohne Networking ist alles andere nichts
Wie funktioniert internationale PR-Arbeit?
Unternehmerisches Denken und Handeln: Entscheidend ist das geistige, strategische, operative und finanzielle Zusammenspiel