Zurück zur Übersicht

Frank Wisniewski wird neuer Leiter Controlling

10 Feb. 2021 von Denis Friedrich
SEO Agentur

Frank Wisniewski übernimmt bei uns neben seiner Rolle als Beirat auch die Leitung Controlling. In den vergangenen Jahren war er regelmäßig für seosupport aktiv und stand der Geschäftsführung in dieser Zeit als Berater und Sparring-Partner zur Seite. Frank kennt das ganze seosupport-Team, unser Selbstverständnis und unsere Kultur bestens.

Als Leiter Controlling legt Frank großen Wert auf Zahlen, will unser Wachstum sichern und ausbauen. Gemeinsam mit Frank möchten wir außerdem unsere Prozesse und Service-Qualitäten verbessern und weiterentwickeln. Dabei soll er häufig den „Finger in die Wunde“ legen.

Frank bringt ein interdisziplinäres breites Fachwissen, viel Berufserfahrung und eine große Motivation mit.

Wir heißen Frank in seinem neuen Aufgabenbereich herzlich willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Über den Autor

Denis Friedrich Der erfahrene Business Developer mit Schwerpunkt auf Strategie und Entwicklung ist mit der Erschließung neuer Potentiale sowie dem Ausbau des Partner- und Multiplikatoren-Netzwerks von seosupport betraut. Seine vielfältigen Berufserfahrungen qualifizieren ihn dazu, dem wachsenden Kundenstamm noch besser gerecht zu werden.

Passende Artikel zum Thema